Mitglieder-Login  



Dienstag, 27.03.18 ab 21:00 CloD

Dienstag, 27.03.18 ab 21:00 CloD

PDFDruckenE-Mail

Kayo war bereits in einer Hurri, während ich noch in einer Spit in Manston spawnte, als er über Manston eine 111er Formation spottete.
Also schnell raus und auf 16.000 ft gestiegen um die uneskortierte Formation vor Eastchurch abzufangen.
Kayo war als erster auf Angrifshöhe und hat einer 111 mit der Beschädigung ihrer Kühler aus der Formation geholt (Bild 1).
Nach einem erfolglosen Seitenangriff von links, habe ich mich auch endlich hinter die Bomber gesetzt und sah, wie Kayo seine zweite 111 anging und sie in Flammen setzte (Bild 2).
Daraufhin startete  ich meinen ersten richtigen Angriff auf die Formation von hinten und schoß meiner 111 erstmal Kühler und dann grade im Abflug noch ein Feuer (Bild 3).
Kayo ging beim Anflug auf eine weitere 111 Winchester und ich verlor im Abflug auf meine nächste 111 einen Flügel (vermutlich abgerissen durch die massive Sprengkraft der gewaltigen 7mm MGs der 111 ;D).
Die 111er konnten Eastchurch treffen,aber nicht komplett ausschalten (Bild 4).
Danach, nach etwas Patrouillieren von Manston nach Lympne, eine 109 gefunden, der wir dann unauffällig nach Frankreich gefolgt sind und der ich dann den Kühler zerschossen habe.
Sie ist runtergestürzt und eine weitere 109 kam ihr zu Hilfe. Es kam zu einem kurzen Luftkampf mit der neuen 109, bei dem kein Schuss abgegeben wurde und wir letzendlich nach England abdrehten, da die 109 tiefer nach Frankreich wegflog.
Auf dem Rückflug (Bild 5) haben wir dann einige höhere, weit entfernte Kontakte hinter uns entdeckt, von denen einer sich bei unserer Rückkehr in Lympne als 109 enttarnte.
Nach einer kurzen Suche über Lympne nach der 109 mit Hilfe der Flak, haben wir sie weit auf See entdeckt, aber ihre Verfolgung nach Frankreich nach kurzer Zeit abgebrochen.
Zum Schluss ist Kayo mit mir im Nacken in Littlestone gelandet (Bild 6).
Wir sind mit 2.5 Abschüssen und ohne (menschliche) Verluste aus dem Abend rausgegangen.

 

 

 

 

 

© 2018 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Samstag, 26. Mai 2018 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |