Mitglieder-Login  



Neuigkeiten vom FG28

PDFDruckenE-Mail

Die Tage sind kurz, draußen ist es kalt, und an manchen Tagen und an manchen Orten rieselt sogar leise der Schnee. Zeit für winterliche Neuigkeiten vom FG28:

// Aktuelle Aktivitäten

Derzeit fliegen wir hauptsächlich Missionen mit IL-2: 1946. Wir freuen uns, dass es demnächst wieder einen eigenen '46-Server der sturmovik.de-Community geben wird. Sicherlich werden wir dort auch wieder gern den virtuellen Himmel unsicher machen.
Ab und zu kurven wir außerdem mit IL-2: Cliffs of Dover herum. Bedauerlicherweise mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass die Entwicklung dieser Sim nun eingestellt wurde. Dafür ist aber ein Nachfolger auf der Basis von Rise of Flight in der Mache. Wir sind gespannt.
Last but not least: Es gibt Gerüchte über ein geheimes Erprobungskommando des FG28, welches angeblich Feldversuche mit der DCS-Mustang anstellt.

// Jahresabschluss & Neujahrsfliegen

Zwei Termine solltet Ihr in Euren Kalendern vormerken:

Am 30.12.2012 beenden wir das alte Jahr mit einem Jahresabschlussfliegen.

2013 wird dann am 03.01.2013 auch fliegerisch eingeläutet.

Beide Termine veranstalten wir gemeinsam mit den geschätzten Kollegen vom Blaubär-Club.

// Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Das Fliegergeschwader 28 wünscht allen Besucherinnen und Besuchern dieser Website schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr! Wir sehen uns!

© 2017 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Freitag, 15. Dezember 2017 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |