Mitglieder-Login  



Neuigkeiten vom FG28

PDFDruckenE-Mail

// FG28 in Südengland unterwegs

Nachdem IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover nun (endlich) weitere Fortschritte macht, konnte das FG28 gestern zum ersten Mal in größerem Stil über Südengland fliegen. Wir sind zuversichtlich, dass es beim nächsten Einsatz alle Spitfires des FG28 in die Luft schaffen, und die meisten kommen dann sogar wieder heile herunter. ;-)


Randy hat vorsorglich schon mal die Tür geöffnet, um nach dem Einsatz schneller im Pub zu sein

// Ein Dankeschön für Kodiak

Als Dankeschön für seine Mühen und die tolle Beratung in Sachen Skript hat SNAFU vom III./JG27 unserem Chefprogrammierer für IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover, FG28_Kodiak, als Annerkennung einen persönlichen Skin gebaut.
Für den schönen Skin bedanken wir uns natürlich auch herzlich!

// Monatliche Flugabende mit IL-2: 1946

Mindestens einmal im Monat fliegen wir aktuell eine Kampagne mit dem "Klassiker" IL-2 Sturmovik: 1946. Nähere Informationen dazu im Forum - Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

© 2017 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Donnerstag, 19. Oktober 2017 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |