Mitglieder-Login  



Neuigkeiten vom FG28

PDFDruckenE-Mail

// Sommerferien

Derzeit befindet sich unser Geschwader in den Sommerferien, was bedeutet, dass bis 15. August keine regelmäßigen Flugabende stattfinden. Wer trotzdem fliegen möchte, findet aber über unser Forum Mitstreiter.

// Burma-Events (IL-2: 1946)

Beide Burma-Events des FG28 (Juni und Juli 2011) waren ein voller Erfolg, auch wenn die Teilnehmerzahlen bei Events mit IL-2: 1946 wohl scheinbar nicht mehr das sind, was sie mal waren. Wir danken allen Teilnehmern, insbesondere dem JG107!
~Salute!~


FG28_Bear (Motor stehend) im Luftkampf mit einer angeschlagenen D3A

// Erster größerer Fronteinsatz bei Verdun (Rise of Flight)

Gestern startete das FG28 zu seinem ersten größeren Fronteinsatz bei Verdun. Auch wenn unser Einsatz verlustreich war, konnten wir einige Erfolge verzeichnen. Da wir mit den Holzfliegern eine Menge Spaß hatten, werden wir in den nächsten Wochen wahrscheinlich häufiger mit Rise of Flight unterwegs sein.
Gastpiloten mit Seidenschal sind herzlich willkommen - meldet Euch gern in unserem Rise-of-Flight-Forum*!


Albatros D.Va in FG28-Optik

*Um das RoF-Unterforum zu sehen, ist eine Anmeldung im Forum erforderlich.

© 2017 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Freitag, 15. Dezember 2017 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |