Mitglieder-Login  



FG28 beim LLTM 2011

PDFDruckenE-Mail

Das FG28 ist erfolgreich vom Einsatz beim diesjährigen Lowland Tiger Meet zurückgekehrt. Das LLTM ist ein jährliches Treffen von virtuellen Piloten und findet in Ahaus (Westfalen) statt. Die Besonderheit des LLTM ist, dass dort sowohl Jet-Simulationen als auch "Propeller-Sims" angeboten werden, sodass man auch die Gelegenheit hat, über den Tellerrand des eigenen Genres hinaus Eindrücke zu sammeln und Kontakte zu knüpfen.

Erfreulicherweise konnten wir bei der IL-2 Skills Competition sogar den ersten Platz belegen (Bildmitte: FG28_Randy, FG28_Eduard, FG28_matkenhaus):

Gewinner der IL-2 Skills Competition

Nicht auf dem Bild, aber auch beim LLTM 2011 dabei: FG28_Bear, FG28_Wookiee.

Wir danken den Organisatoren des LLTM für das schöne Wochenende und freuen uns bereits auf das LLTM 2012!

Mehr Informationen und Bilder unter www.lowlandtigermeet.com.

© 2017 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Donnerstag, 19. Oktober 2017 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |