Mitglieder-Login  



Da isses!

PDFDruckenE-Mail

Wir freuen uns riesig, dass nach jahrelanger Wartezeit nun IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover veröffentlicht wurde!

Viele Piloten unseres Geschwaders haben sofort zur Veröffentlichung zugeschlagen und üben bereits fieberhaft, die prominentesten Maschinen aus der Luftschlacht um England in die Luft und auch heile wieder herunter zu bekommen. Manchmal sogar mit Erfolg.Lachanfall


Bild: Amazon.de

Enttäuschend ist, dass das Spiel noch mit diversen Fehlern behaftet ist. Aber was insbesondere die Performanceprobleme angeht, warten wir mal ab, was die nächsten Wochen und Patches so bringen werden.

Wir sehen uns über dem Kanal!

© 2017 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Freitag, 15. Dezember 2017 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |