Mitglieder-Login  



Neues vom FG28 // September 2010

PDFDruckenE-Mail

Auch im September gibt es Neuigkeiten vom FG28:

// 1. FG28 & Friends //

Unser jährliches Geschwadertreffen findet am zweiten Septemberwochenende (10.-12. September) in Münster statt. Auf dem Programm stehen geselliges Beisammensein, Grillen und natürlich gemeinsames Fliegen. Eine kleine Kampagne rundet das Programm ab.

// 2. Flugtag Breitscheid //

Das Geschwader, vertreten durch Eduard, Bear und Randy, ist vom Flugtag Breitscheid erfolgreich zurückgekehrt. Fotos dieser tollen Veranstaltung findet Ihr im Sturmovik.de-Forum. Wir bedanken uns herzlich bei Myk und den anderen Organisatoren für die hervorragende Organisation des Campings. Natürlich sind wir in zwei Jahren auch gern wieder in Breitscheid dabei.

// 3. Flugabende im September/Übungen //

In der zweiten Septemberhälfte steht mal wieder das Üben von Sturzkampf- und Jaboangriffen auf dem Programm.

// 4. Aktuelle virtuelle Kriegsschauplätze //

Die neue VOW-Runde hat begonnen. Das FG28 kämpft dort diesmal auf der blauen Seite. Außerdem sind wir ab und zu auf dem Server CZ_AH_Dedicated anzutreffen. Nebenbei fliegen wir an unseren Flugabenden dazu gelegentlich eine interne DCG-Kampagne.

© 2017 - Fliegergeschwader 28 "Wolkenstürmer"
| Donnerstag, 19. Oktober 2017 || Basierend auf einem Template von: LernVid.com |